Karrierenewsletter Nr. 7

Gerade schöne Momente beim Hundespaziergang erlebt, dabei an den Spruch gedacht:

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

 

Wenn du… im Kreis Wesel wohnst und weiblich bist, dann habe ich spontan ein besonderes Angebot für dich:
Gemeinsam mit der Fachstelle Frau und Beruf gibt es meinen Kurs
am nächsten und übernächsten Dienstag (21. und 28.11.2017) in Wesel. Wenn du Zeit und Lust hast UND aus dem Kreis Wesel kommst, darfst du dich gerne auch noch kurzentschlossen anmelden. Auch bei mir ;-))
__________________________________________________________
Ein Blick hinter meine Kulissen:
Es naht der Dezember und somit auch die Adventszeit. Wie schon im letzten Jahr gibt es von mir auch jetzt wieder einen Adventskalender. Diesmal allerdings in viieeel schöner und auch gemeinsam mit anderen Experten, die alle Tipps und Tricks für dich rausgesucht haben, die dich in deiner Karriere voranbringen können. Ich kenne ja nun schon alle Beiträge und verspreche dir, dass das Ganze ein bunter Blumenstrauss werden wird auf den du dich schon jetzt sehr freuen kannst. Die Beiträge kommen als Text, Audio oder Video – und für jeden ist mit Sicherheit etwas dabei. Wenn du schon jetzt wissen möchtest, wer alles- außer mir – mitmacht:
Anne Durmaz
Petra Prosoparis
Diana Roth
Sebastian Weber
__________________________________________________________
Du bist dabei ein Bewerbungsanschreiben zu verfassen, weißt aber nicht, ob du inhaltlich an alles gedacht hast? Dann schau in die Vorlage:
anschreiben_feedbackbogen
__________________________________________________________
Ich wünsche dir eine gute Woche, bis bald. Lass es dir gut gehen.
Deine Christina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?