Karrierenewsletter Nr. 6

 

 

GESCHAFFT!!

„Finde den Job, der zu dir passt!“ ist ab sofort buchbar und wenn du möchtest kannst du sogar DIREKT starten!!

Schau einfach rein und überlege, ob das Angebot gerade zu dir passt. Wenn ja: Bis Ende November erhältst du diesen Kurs zum Eröffnungspreis! Hier erhältst du alle Informationen, die du benötigst.

————————————-

Du wohnst in NRW, Richtung Niederrhein, vielleicht im Kreis Wesel? Und bist vielleicht auch noch weiblich? Dann komme doch am nächsten Dienstag zum FIT 2017 – zum FrauenInformationsTag in die Stadthalle nach Rheinberg. Die Fachstelle Frau und Beruf des Kreises wesel hat wieder mal ein tolles Programm auf die Beine gestellt – ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein darf. Meine Angebote: Bewerbungsmappencheck und Vortrag „Das kleine 1×1 der Bewerbung“.

————————————-

 

Du fühlst dich manchmal gestresst, weißt aber in der Akutsituation nicht, wie du mit der Situation umgehen sollst? Ich habe 3 Tipps für dich:

  1. Gehe raus an die frische Luft. Nicht lange, ein paar Minuten reichen schon. Wenn das nicht möglich ist, öffne kurz das Fenster.
  2. Atme tief in den Bauch ein, ca. 10mal. Lege dabei die Hand auf deinen Bauchnabel und spüre, wie sich die Bauchdecke hebt und senkt.
  3. Mache dir bewusst, dass Stress normal ist und er immer schon da war, z.B. wenn unsere Vorfahren auf der Jagd waren. So verteufelst du ihn nicht und kannst besser mit ihm umgehen.

Ich wünsche dir eine gute Woche!

Deine Christina

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?