„Raus aus der Komfortzone und einfach machen!“ – Videointerview mit Daniela Schumacher

  • Du denkst über deinen Wiedereinstieg ins Berufsleben nach?
  • Du musst dir einen anderen Job suchen, weißt aber nicht welchen?
  • Du hast Sorgen und Ängste, einen Neustart anzugehen?

Dann schau mal in das Video herein und lass dich inspirieren! Im letzten Newsletter hatte ich ja schon ein kurzes Interview von Daniela dabei. Es hat mich so begeistert, dass ich sie fragte, ein längeres Interview mit ihr machen zu dürfen. Und so trafen wir uns und nahmen es auf. Sie berichtet z.B. von Meilensteinen, die sie zum Ziel geführt haben. Ein Meilenstein für mich am Tag des Interviews war, dass die Technik zunächst streikte und wir spontan ein anderes Programm nutzen mussten. Das war dann – unplanmäßig!- mit Video! Ich musste mich natürlich total überwinden, aber es hat funktioniert (beim nächsten Mal schaue ich auch häufiger in die Kamera…)! Man wächst also mit seinen Aufgaben…denn aufgeben ist nicht mein Plan. Und auch nicht Danielas. Aber sieh mal selbst… 

 

Mehr zu Daniela findest du hier: daniela-schumacher.de

Mehr zum angesprochenen Kurs „Finde den Job, der zu dir passt“ auf meiner Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.